Bewerbung für Moderator

in Scripter,Admin und Mooder 03.01.2013 11:25
von Tail0R • 21 Beiträge

Dies wird meine Bewerbung zum Moderator sein ich hoffe ihr habt viel spaß beim lesen ,

1. Reallife Daten

Name : Steffen
Schule : Hauptschule Klasse.7
Hobbies: , Fußball , Schwimmen , mit freunden herumhängen,zocken
Nationalität : Russia und Deutsch

2.Ingame Daten

Nickname: Tail0R
Fraktion : FBI Member Spezial Agent Rang 2
Finazielle Status : Geld hab genug
Job : Drucker,FBI
Autos : Infernos,Cheather,NRG und die für 750$

Stärken
+Creativität
+Mag den Server und will Helfen
+ Ein Moderator geht noch :)

Schwächen
- Schnell reizbar geb ich zu
- Flugzeug fliegen
- Ab und zu Faul aber sonst immer sehr fleißig

Dubstep Lebenslauf

Ich kam als Obdachloser hier her ich hatte nichts nur einbisschen Geld auf der Bank ich war sehr sparsam mit dem Geld ich kaufte mir nichts ich fuhr mit dem Mofa herum und langweilte mich ich wurde immer Nett von anderen Respektiert sie begrüßten mich und Halfen mir wenn ci hprobleme hatte ich kaufte mir anschließend ein Auto für 750$ für das ich gut sorgte, dann fande ich heraus wie man Arbeitet und hatte anschließend ein Job am Fluhafen aber weil das Flugzeug fliegen mir schwer fiel kündigte ich und ging zur Trucker basis der gefiel mir und ich kan auch gut Auto fahren also machte ich den Job ich merkte schnell das man nicht wirklich viel Geld davon kriegt also schrieb ich eine Bewerbung ans FBI ich wurde Aufgenommen und war in 3 Tage probe die ich erfolgreich durch stehte ich hatte einen sehr guten und sehr Netten chef und dann bekamm ich einen coolen Kollegen mit dem ich viel Spaß hatte ich merkte das Leben als FBi oder Polizist ist nicht einfach aber ich liebte es und fande es gut.

Ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch und ihr nemmt sie an! Ich mag den Server sehr und möchte deswegen auch für den Server sogesagt Arbeiten ich hoffe ich schätzt zu wissen ;)

Liebe Grüße euer Tail0R.

nach oben springen

RE: Bewerbung für Moderator

in Scripter,Admin und Mooder 03.01.2013 11:35
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Dafür auf Probe

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen