#1

Beschwerde über ein Spieler

in Beschwerden 03.01.2013 02:26
von SpawnBroos • 8 Beiträge

Tail0R und ich möchten eine Beschwerde über ein Spieler und der Name ist C4NOX .

Er hatte mich und Tail0R am 02.01.2013 um 23:00 ca. gebannt wegen Hacking für 1000 stunden, obwohl wir garnicht gehackt hatten , wir hatten eine Vkk gemacht bei einem Spieler und aufeinmal war ich aus dem Server und da stand dann das ich für 1000 stunden gebannt werde wegen Hacking und es war dann C4NOX der und gebannt hat und wir hatten nicht mal gehackt , das hätten wir garnicht nötig und das heftigste war der hat alle aus dem Server gebannt die online waren und danach war der Server leer wo ich nochmal geguckt habe da stand dann 0 drauf und dann hatte ich zu Tail0R gesagt das der alle gebannt hat die drinne waren und er war dann auch ganz schnell weg , als ob er das mit Spaß gemacht hatte.

Ich bitte sie das sie was dagegen tuhen und das sich schnell aufklären lässt weil sowas ist heftig !


Grüße

SpawnBroos

nach oben springen

#2

RE: Beschwerde über ein Spieler

in Beschwerden 03.01.2013 11:37
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Angenommen wie schon gesagt ihr seit nicht die einzigen die gebannt wurden sind deswegen. Ihr werdet natürlich entbannt. Ich sorge dafür das er seine Rechte nichtmehr bekommt.

nach oben springen

#3

RE: Beschwerde über ein Spieler

in Beschwerden 03.01.2013 11:41
von Tail0R • 21 Beiträge

DAnke

nach oben springen

#4

RE: Beschwerde über ein Spieler

in Beschwerden 03.01.2013 18:09
von SpawnBroos • 8 Beiträge

Danke

nach oben springen

#5

RE: Beschwerde über ein Spieler

in Beschwerden 03.01.2013 18:27
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Gern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen