#1

Entbannungsvorlage

in Entbannungs Anfragen 03.01.2013 02:14
von SpawnBroos • 8 Beiträge

Entbannungsvorlage
Ich werde das nicht Mehr machen VRESPROCHEn

1. Mein Name ist: SpawnBroos
2. Ich wurde gebannt von: C4NOX
3. Ich wurde gebannt am: 02.01.2013 um 23:00 ca.
4. Banngrund: Hacken
5. Ich wurde gebannt, weil: Ich hatte mit Tail0R eine Vkk gemacht und aufeinmal war ich draußen und dann stand da sie wurden 1000 stunden gebannt und der Grund war Hack von C4NOX obwohl wir garnichts gemacht hatten , wir hatten nur Vkk gemacht.
6. Ich finde diesen Bann: Ich Finde es Unfair das wir gebannt werden und einer meint irgendwas als Grund hinzuschreiben und uns zu bannen !
7. Eine angemessene Strafe ist: Ich Finde erstmal keine Strafe bevor das nicht geklärt ist !
8. Wird dies erneut vorfallen: Ich hoffe nicht das ein anderes oder der gleiche Spieler sowas nochmal macht und aus Spaß jemanden bannen zu müssen wenn es aus Spaß ist.
9. Wieso ich entbannt werden möchte: Weil das ungerecht war ohne Grund einfach jemanden zu bannen und dann auch noch so lange !
10. In Zukunft werde ich: Ich brauche in der Zukunft nichts klären wenn wir nichts getan haben und es nicht geklärt ist.


Bitte Entbannt mich weil es sonst unfair ist das der C4NOX drinne ist und wir nicht und das er gebannt wir auch für 1000 stunden.

nach oben springen

#2

RE: Entbannungsvorlage

in Entbannungs Anfragen 03.01.2013 11:39
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Angenommen er wird seine rechte verlieren

Gruß

das Dubstep Team

nach oben springen

#3

RE: Entbannungsvorlage

in Entbannungs Anfragen 03.01.2013 11:39
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Angenommen er wird seine rechte verlieren

Gruß

das Dubstep Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen