#1

BItte entbannt mich bitte

in Entbannungs Anfragen 03.01.2013 00:30
von Tail0R • 21 Beiträge

Entbannungsvorlage
Ich weiß nicht why hab nichts gemacht aber wenn doch dann mach ich nicht mehr VERSPROCHEN

1. Mein Name ist: Tail0R
2. Ich wurde gebannt von: C4NOX
3. Ich wurde gebannt am: 02.01.2013 um 23:00 ca.
4. Banngrund: Hacken
5. Ich wurde gebannt, weil: Ich weis nicht why da stande Hacking aber ich hab nur mit SpawnBroos Vkks gemacht und boom bann?!
6. Ich finde diesen Bann: Ich Finde es Unfair das das unfair ist und ich NICHTS gemacht hab hacking brauch ich nicht ich LIebe den server hab genug von allen.
7. Eine angemessene Strafe ist: Erst mal anschreiben und sagen und dann die verteidigung anhören den ich hab nichts gemacht ;(
8. Wird dies erneut vorfallen: Nein aber ich hab nicht gehackt
9. Wieso ich entbannt werden möchte: Weil ich diesen Server um alles Liebe und er sehr cool ist und ich hab so ein guten Job und Chef und Kollegen und weil ich nicht gehackt hab das ist Unfair!!!!
10. In Zukunft werde ich: Ich werde mich Ruhig Verhalten dann denkt auch keiner was aber ich versteh nicht why ich gebannt wurde wenn ich nicht mal gehackt hab!!!!


Bitte Entbannt mich bitte bitte bitte ihr wollt doch keine unschuldige User verlieren oder? Den ihr könnt Freunde von mir fragen ich lobe den Server!

nach oben springen

#2

RE: BItte entbannt mich bitte

in Entbannungs Anfragen 03.01.2013 11:39
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Angenommen du solltesdst eig. schon entbannt sein

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen