#1

BItte helfen sie mir

in FBi 02.01.2013 23:30
von Tail0R • 21 Beiträge

Hallo ich bin Tail0R
Chef ich bitte sie mich zu entbannen oder andere fragen den ich wurde einfach gebannt und der grund soll Hacking sein und SPawnBroos auch genau das gleiche und bitte glauben sie mir ich hab nie gehackt ich Emin und Spawn haben nur vkks gemacht und ganz plötzlich bann !! Bitte helfen sie mir bitte

nach oben springen

#2

RE: BItte helfen sie mir

in FBi 03.01.2013 11:41
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Lieber Tail0r,

Ihr solltet schon lange entbannt sein. Sollte das nicht der fall sein müssen wir leider auf Jonny warten da er die Datenbank hat.

Gruß

[DUB]xShiiTThaPPenzX

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen