#1

Bitte bitte entbannt mich

in Entbannungs Anfragen 02.01.2013 23:21
von Tail0R • 21 Beiträge

Hallo ich bin Tail0R und ich wurde wegen hacking für 1000 Stunden gebannt und ich schwöre ich schwöre ich habe nichts gehackt oder sonstiges ich hab nur bei einer Person Verhkerskontrolle gemacht den ich bin FBI und dann plötzlich gebannt bitte bitte bitte entbannt mich ich liebe den server und jetzt kann ich nicht drauf zocken ;(((( BItte nimmt mich wahr und macht was!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#2

RE: Bitte bitte entbannt mich

in Entbannungs Anfragen 02.01.2013 23:23
von Tail0R • 21 Beiträge

Ich wurde von C4NOX gebannt bitte entbannt mich ich bin unschuldig ich hab nichts geamcht bitte

nach oben springen

#3

RE: Bitte bitte entbannt mich

in Entbannungs Anfragen 03.01.2013 11:34
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Lieber Tail0r,

ich habe das mitbekommen und du wirst entbannt sobald Jonny on ist. Ich habe dich eigentlich schon entbannt aber es scheint nicht zu funktionieren. Ich habe gestern versucht es zu vermeiden aber ich kam zu spät.

nach oben springen

#4

RE: Bitte bitte entbannt mich

in Entbannungs Anfragen 03.01.2013 11:39
von Tail0R • 21 Beiträge

Danke sehr wirklich Chef weist du was Ich Liebe dich xDDD aber so als Chef

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen