Bewerbung zum Moderator [Forum-Moderator vlt. auch]

in Scripter,Admin und Mooder 29.12.2012 20:41
von The_Jocker • 1 Beitrag

Dies wird meine Bewerbung zum Moderator sein ich hoffe ihr habt viel spaß beim lesen ,

1. Reallife Daten

Name : Enes
Schule : Reallschule 9. Klasse
Hobbies: Kickboxen , Beatboxen , Fußball , Schwimmen , mit freunden herumgammeln
Nationalität : Türkei und stolz drauf

2.Ingame Daten

Nickname: The_Jocker
Fraktion : Army Leader mit Efahrung hatte bei Los Angeles GWD
Finazielle Status : Geld Sorgen
Job : Autohaus mit Jonny
Autos : Tampa , Bf -400 erweiterung folgt noch

Stärken
+Creativität
+Helfe euch gerne im Team habe viel Efahrung
+ Ein Moderator geht noch :)

Schwächen
- Sturköpfig aber gebe es zu
- Motorrad fahren
- Bissel Faul aber gleicht sich aus weil ich fleißig bin

Dubstep Lebenslauf

Ich kam als Ilegaler Immigrant der grund dafür war der Big smoke hat uns alle betrogen die Grove bin rechtzeitig abgehauen sie haben mein besten Freund Ryder getötet vor meinen Augen, aber hat nix mit Thema zu tun. Ich ging mit ein geklauten Mofa zum Bahnhof dann bekam ich ein Anruf von jonny hat mir angeboten mitzufahren , natürlich sagte ich ja fuhr er mich zum Verkehrsamt . Wir haben geredet ich schlug vor machen wir ein Autohaus zu machen bald eröffnet . Ich hoffte bei der Army anzufangen ,denn ich hatte viel Efahrung mit Ballerein und Disziplin und Ballerein nach ner weile betteln wurde ich . Und da bin ich leute ein typ aus den ghetto der hofft Moderator zu werden .
Schlussatz.

Ich hoffe ihr nehmt mich Dubstep Admin Team Ich hoffe ihr hattet viel spaß beim lesen meiner Bewerbung .

nach oben springen

RE: Bewerbung zum Moderator [Forum-Moderator vlt. auch]

in Scripter,Admin und Mooder 31.12.2012 16:19
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Dafürkenne dich selbst und weiß das du Efahrung hast und weiß wie du bist, ein lustiger Kerl wie man auch bei deinem Lebenslauf sieht :D Auf antwort von jonny warten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen