#1

Admin Bewerbung by Milch-Schnitte

in Scripter,Admin und Mooder 29.12.2012 19:20
von Milch-Schnitte • 8 Beiträge

Hallo erstmal hiermit möchte ich mich als Administrator bewerben.

1.Ingame-Daten

2.Reallife-Daten

3.Stärken & Schwächen

4.Wieso ich Admin/ Moderator werden möchte

5.Wieso ihr mich als Admin/ Moderator nehmen solltet

6.Warum gerade ich?

7. Schlusssatz




1.Ingame-Daten :


Ingame-Name : Milch-Schnitte

Spielstunden : 58:10

Sozialer Status : Miltimilioneär



2.Reallife-Daten :

Reallife-Name :Robbie

Alter : 14Jahre alt

Wohnort : Hamburg, Billstedt , Deutschland

Hobbys : MTA zocken, fußball spielen, schwimmen und mit Freunden chillen



3.Stärken und Schwächen

Stärken :

-Ich kann hab immer eine Antwort bei /report´s
-Wenn mich wer braucht bin ich immer da
-Bin jeden Tag online
-Habe immer Ideen für den Server...
-Bin erreichbar im TS3 oder Skype



Schwächen :

-Ab und zu genervt bei problemen



4.Wieso ich Admin werden möchte

Ich möchte Admin/ Moderator werden weil ich schon sehr viel erfahrung darin habe und immer hilfsbereit,nett und immer zu erreichen bin...Ich möchte den Usern auf dem Server bei Problemen immer helfen..


5.Wieso ihr mich als Admin nehmen solltet

Weil ich aktiv bin immer für jemanden da bin ... bin immer zu gebrauchen, erreichbar und immer viele Ideen für den Server habe...


6.Warum gerade ich?

Weil ich immer hilfsbereit bin und immer bereit bin bei problemen /reports immer da bin und viel Erfahrung habe...


7.Schlussatz


Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und nimmt mich an ... das wars mal von mir und hoffe auf einer positiven Antwort.


Mit Freundlichen Grüßen Milch-Schnitte // Robbie


zuletzt bearbeitet 29.12.2012 19:21 | nach oben springen

#2

RE: Admin Bewerbung by Milch-Schnitte

in Scripter,Admin und Mooder 31.12.2012 16:17
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Dafür Bewerbung gut, Fertigkeiten / Wissen vorhanden (laut Bewerbung) Trotzdem würde ich auf Probe sagen. (1woche ca. wg. Erfahrungen) Auf Antwort von Jonny warten

nach oben springen

#3

RE: Admin Bewerbung by Milch-Schnitte

in Scripter,Admin und Mooder 01.01.2013 14:48
von Milch-Schnitte • 8 Beiträge

Danke O.k ich wüede auch 1 woche Probe sagen Danke. Würde mich freuen wen Jonny (Inhaber) mich annemmen würd. :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen