#1

Bitte entbann mich

in Entbannungs Anfragen 14.12.2012 19:40
von Viktocooler • 6 Beiträge

Entbannungsvorlage
Ich werde das nicht Mehr machen VRESPROCHEn

1. Mein Name ist: LikeABoSS
2. Ich wurde gebannt von: Nirock1199
3. Ich wurde gebannt am: 14.12.2012 um 19:20
4. Banngrund: Hack Query
5. Ich wurde gebannt, weil: ich die Bewerbung zur groov gemacht habe da habe ich mich irgendwo hingestelt und dan bin ich wieder zum game gegangen da Stanteich wurde Gebannt
6. Ich finde diesen Bann: Ich Finde es Unfair das das unfair ist und ich NICHTS gemacht habe
7. Eine angemessene Strafe ist: Ich Finde eine Strafe eine Verwahrnung beim 2ten mall dann Bann
8. Wird dies erneut vorfallen: nein ich Höre damit auf
9. Wieso ich entbannt werden möchte: Ich möchte entabbt werden weil ich Auf allen servers gebant wurde nur weil ich afk war da haben sie es als Hack Bezeichnet
10. In Zukunft werde ich: Ich werde mich Ruhig Verhalten


Bitte Entbannt mich in 1h Bitte

nach oben springen

#2

RE: Bitte entbann mich

in Entbannungs Anfragen 14.12.2012 19:42
von [DUB]Nirock1199 • 29 Beiträge

xD C4N0X hat dich gebannt

nach oben springen

#3

RE: Bitte entbann mich

in Entbannungs Anfragen 14.12.2012 19:44
von Viktocooler • 6 Beiträge

ok wie heißt we Wieder?

nach oben springen

#4

RE: Bitte entbann mich

in Entbannungs Anfragen 14.12.2012 19:46
von C4N0X • 7 Beiträge

Entbannungsanfrage ANGENOMMEN!!!

Solte es erneut vorkommen das du ein Hackversuch durch die DB Lücken versucht mit irgendwelchen befehlen gibt es ein Permaban!

MFG: C4N0X

nach oben springen

#5

RE: Bitte entbann mich

in Entbannungs Anfragen 14.12.2012 21:53
von Jonny • 22 Beiträge

Ich Jonny,
habe den QUERY hack entfernt,
sorry für die umstände !

Inhaber [DUB]JonnY !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen