#1

Entbannungsvorlage

in Entbannungs Anfragen 11.12.2012 17:07
von [DUB]Nirock1199 • 29 Beiträge

Entbannungsvorlage
Um eine erfolgreiche Entbannungsanfrage zu schreiben, empfehle ich die folgende Vorlage einzuhalten.
Wenn die Entbannungsanfrage gar nicht oder nur minimal strukturiert ist, wird diese direkt abgelehnt!

1. Mein Name ist: [Ingame Name]
2. Ich wurde gebannt von: [Name des Teammitgliedes]
3. Ich wurde gebannt am: [Datum/Uhrzeit des Banns]
4. Banngrund: [Der Banngrund, welcher beim Verbinden steht!]
5. Ich wurde gebannt, weil: [Dein Verstoss welcher zum Bann geführt hat, eine Erklärung!]
6. Ich finde diesen Bann: [Unberechtigt oder Berechtigt, war der Bann gerechtfertigt oder nicht?]
7. Eine angemessene Strafe ist: [Was findest du als Strafe akzeptabel, dafür dass du wieder auf dem Server spielen darfst?]
8. Wird dies erneut vorfallen: [Ja oder Nein, wirst du in Zukunft das selbe Vergehen erneut machen?]
9. Wieso ich entbannt werden möchte: [Ein kurzer Text, wieso du entbannt werden möchtest]
10. In Zukunft werde ich: [Was willst du an deinem Verhalten in Zukunft ändern?]
11. Zusätzliches: [Lange Version von Punkt 7. oder sonstige Sachen die du anfügen möchtest]

Eine Entbannungsanfrage kann bis zu 2 Wochen dauern oder in Ausnahmefällen sogar noch länger!


Die Entbannungsanfrage wird nur von einem Administrator oder höher angenommen oder abgelehnt, ausser diese Vorlage wurde nicht eingehalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen