#1

Bewerbung für S.W.A.T (CoLeader)

in S.W.A.T 21.01.2013 15:01
von SpawnBroos • 8 Beiträge

1. Reallife Daten:



Name: Martino

Wohnort: Niedersachsen

Alter: 14

Hobbys: Skaten & Zocken

Schule: Realschule



2. Ingame Daten:



Ingame Name: SpawnBroos

Spielstunden: 45:27

Telefonnummer: 68762

Wohnort: SanFierro

Fahrbare Untersätze: 6 Fahrzeuge

Finanzieller Status:

GWD-Note: 0%



3. Mein Reallife Lebenslauf:

Ich bin als armer Mensch in SanFierro gegangen und habe da versucht ein Job , ein Haus und auch vielleicht ein Auto zu bekommen und es hat auch geklappt , ich habe ein Job gehabt , ein Haus und mehr Autos als ich dachte und jetzt auch viel Geld von dem Job der mit viel Spaß macht und mir freude macht. Ich habe auch Leute kennengelernt und sind auch Freunde geworden und die waren alle Nett und ich war auch Nett zu denen.



4. Meine Skills:



Körperskills:

Lungenvolumen [X]

Muskeln [X]

Kondition[X]



Kampfstile:

Boxen [X]

Kung-Fu [/]

Streetfighting [/]



Waffenskills:

Pistole [X]

Desert Eagle []

Sturmgewehr [X]

MP5 [X]

Schrotflinte []



Fahrzeuge:

Fahrzeugslots [6 Autos]

Vortex []

Skimmer []

Leichenwagen []

Quad []



Items:

Notebook: [X]

Spielekonsole []



5. Meine Lizensen:



Personalausweis [X]

Führerschein [X]

Angelschein [X]

Motorradschein [X]

LKW-Schein [X]

Flugschein A [X]

Flugschein B [X]

Helikopterschein [X]

Segelschein [X]

Motorbootschein [X]

Waffenschein [X]



6. Meine Stärken und Schwächen:



Stärken:

-kann gut auto fahren
-kann gut mit der waffe umgehen



Schwächen:

(mindestens 2)



7. Ich bin der richtige für euch:

Weil ich sehr gut bin und die Stadt sichere gegen Einbrechern oder Diebe.



8.Ich möchte zu euch:

Weil ich mit euch gut arbeiten möchte und das die Stadt sicher ist.



9. Was will ich mit euch erreichen:

Das ich mit euch ein sehr gutes Team werde und das die Stadt immer sicher ist und das wir uns besser kennenlernen möchte.

CoLeader:

Ich würde als CoLeader arbeiten weil wenn der Leader krank ist oder gerade nicht kann das ich dann für ihn einspringe wenn einige fragen haben. Ich würde auch gut reinpassen weil ich weiß wie das bei S.W.A.T alles geht , die Regeln und auch im Forum mit den Bewerbungen , die dann der Leader oder der CoLeader beantworten kann.


zuletzt bearbeitet 21.01.2013 15:04 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für S.W.A.T (CoLeader)

in S.W.A.T 21.01.2013 15:15
von Tail0R • 21 Beiträge

Angenommen für 7 Tage probe und bei CoLeader ... was hast du für Erfahrungen von CoLeader.

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für S.W.A.T (CoLeader)

in S.W.A.T 21.01.2013 15:19
von SpawnBroos • 8 Beiträge

Ja das man bei CoLeader die anderen Leute die auch bei S.W.A.T reinkönnen also das ich die einfügen kann und auch wieder raus aber mit der erlaubnis von dem Leader und das ich im Forum auch die anderen Bewerbungen antoworten kann ob er rein kann oder nicht und auch mit der erlaubnis von dem Leader

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen