#1

Beschwerde über ein Spieler

in Beschwerden 14.01.2013 19:11
von SpawnBroos
avatar

Der WickedSiiCK der tötet mich immer wenn ich am Spawnpunkt spawne und wenn ich das Wetter z.b. mache oder so und ich sage auch der soll aufhören aber der macht weiter und das nervt !! Ich komme garnicht zum Spielen ! Und Tail0R beihilfe obwohl er bei Swat arbeitet und macht das Tor vom Reporter auf und dann fährt er da immer rein.

Bitte unternehmt was dageben

nach oben springen

#2

RE: Beschwerde über ein Spieler

in Beschwerden 14.01.2013 20:58
von Tail0R • 21 Beiträge

SpawnBroos du brauchst garnicht rum Lügen den ich hab auch nur Spaß und ist es den so Schlimm des Tor zu öffnen ich war im /offduty
Du beleidigst alle und Nervst jeden mit deiner Art kein Wunder echt !!!!

nach oben springen

#3

RE: Beschwerde über ein Spieler

in Beschwerden 15.01.2013 18:22
von [DUB]xShiiTThaPPenzX • 50 Beiträge

Tail0r du bist Swat und kannst somit alle Tore öffnen. Dies solltest du aber nicht als privaten Zweck nutzen (offduty ist ein Grund). Somit hat Spawnbroos recht und das ist Beihilfe, sorry ist so. Auch wen ihr 3 oder so ständig Zoff habt Es herrscht am HFB sowie in der nähe davon ( reporter base gehört dazu ) Anit SDM. Ständiges killen hintereinander ist untersagt und als Swat hast du dafür zu sorgen zu helfen auch im "offduty". Spawnbroos ist Reporter und hat somit Pflichten wie Wetterbericht u.a. Aufforderung! : Spawnbroos macht absofort seine Wetterberichte in seiner Base. Ausnahme er ist grade unterwegs. das Swat Team u.ä. hilft sowie Zivilisten, Gangs die gerade lieb sind und Reporter. Sollte diese Beschwerde unberechtigt sein so schreibt das als Kommentar. Sollte ich etwas falsch aufgenommen haben stehen zu wenige Infos in der Beschwerde da das nicht einer Vorlage entspricht.

Beschwerden Vorlage:
Wer ist das Opfer:
Wer ist/sind die/der Täter:
Was ist geschehen:
Wo ist dies vorgefallen:
Wann ist es geschehen:
Gibt es Zeugen die das Beweißen können? Ja [ ] Nein [ ]
...wen Ja, wer ?
Hast du Screens? [ ] Ja [ ] Nein
Was fandest du unfair:
Aus welchem Grund könnte dies passiert sein?
Bist du befreundet Im Game mit den/denen Täter/n:
Bist du befreundet in Echt mit den/denen Täter/n:
War ein Supporter,Moderator,Admin u.ä um der zeit on? [ ] Ja [ ] Nein
...wen Ja, wer?
(Sup. = Supporter // Mod. = Moderator // Adm. = Admin // m.V = Admin mit vollzugriff // SL. = Serverleiter // Prl. = Projektleiter)
Hiermit bestätige ich das diese Beschwerde nicht zum Spaß geschrieben wurde und keine lügen sich in der Beschwerde befinden
[ ] Bestätige

Mit freundlichen Gruß


Ich bitte dich Spawnbroos diese Beschwerde vorlage zu kopieren und darunter als Kommentar auszufüllen.

Danke

Mit freundlichen Gruß

Daniel // xShiiTThaPPenzX

Euer [DUB]Team

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HeadyDriver7
Forum Statistiken
Das Forum hat 108 Themen und 214 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen